Über uns

Die Firma Plussoft GmbH wurde 1997 gegründet und ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um die systematische Suche und professionelle Auswahl der passenden Mitarbeiter für offene Positionen geht. Egal ob für einen flexiblen Einsatz auf Zeit oder langfristig zur Festanstellung.

Neben Dienstleistungen für Personalberatungen bietet die Plussoft GmbH auch Recruitinglösungen für renommierte und seriöse Unternehmen. Für die Spezialisten, die mit uns arbeiten, bieten wir genau zu deren Qualifikation und Persönlichkeit passende Jobs und Projekte an.

Referenzen

Deutsche Telekom
Citibank
Deutsche Bank
Commerzbank
Deutsche Bahn

News

04.02.2022
Microsoft hat Berichten zufolge die Entwicklung von HoloLens 3 eingestellt. Mit dem Aus für die Mixed-Reality-Brille stehen auch die Metaverse-Pläne des Unternehmens auf der Kippe.